Gute Gründe, die für eine Präsenz in sozialen Netzwerken sprechen

Gute Gründe, die für eine Präsenz in sozialen Netzwerken sprechen

Hier finden Sie einige Fragen, mit den Sie prüfen können, ob Sie von Social-Media-Marketing profitieren können:

 

[list icon=“fb-like“ class=““]

  • Möchten Sie Ihr Wissen und Ihren Expertenstatus neuen Zielgruppen präsentieren?
  • Möchten Sie ein Netzwerk von ähnlich denkenden Menschen und Unternehmen zu Ihrem Fachgebiet aufbauen?
  • Möchten Sie eine Gemeinschaft von Fans Ihrer Produkte und Dienstleistungen präsentieren?
  • Möchten Sie Ihre Kunden enger ans sich und Ihre Produktionszyklen binden?
  • Möchten Sie Ihre Inhalte möglichst weit streuen?
  • Möchten Sie Ihre Zielgruppe mit den Medien erreichen, die sie schon benutzt?
  • Möchten Sie als geistiger Führer in Ihrem Fachgebiet anerkannt werden?
  • Möchten Sie erfahren, was Menschen über Sie und Ihr Unternehmen denken?
  • Möchten Sie als zuverlässige und vertrauenswürdige Quelle Ihrer Branche angesehen werden?
  • Möchten Sie neue Mitarbeiter gewinnen, die fit im Internet sind und die schon kommunizieren?

[/list]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.