Was unterscheidet erfolgreiche Web-Unternehmer von erfolgreichen Unternehmern?

Die gute Antwort: Nichts!

Jeder hatte seine eigene Geschäftsidee – zur richtigen Zeit. Neben der guten Idee braucht man bekanntlich ein gutes Handwerkszeug, etwas Kapital, wenig gemachte Fehler und jede Menge Glück.

Wenn ein erfolgreicher Offline-Unternehmer das Internet als Chance sieht, neue Kunden zu gewinnen, muss er dabei nicht die Fehler machen, die andere schon einmal gemacht haben.

Torsten Oelkes Buch „Die Stars des Internet“ porträtiert 13 mega-erfolgreiche Internet-Entrepreneure. Er beschreibt die Motivation der Gründer, die Leidenschaft, mit denen sie ihre Ziele verfolgten, die oft bewegten ersten Jahre und zeigt, was ausschlaggebend für ihren Erfolg war.

Nutzen Sie doch die Erfolgsgeschichten wie die von XING, GetAbstract, DaWanda,  oder Spreadshirt und überlegen Sie, wie Sie Ihren eigenen erfolgreichen Weg ins Internet gestalten wollen.

Wenn Sie dabei Hilfe brauchen, schreiben Sie mir gern eine E-Mail. Ich unterstütze Sie aktiv bei der Planung Ihrer eigenen Web-Strategie und zeige Ihnen, wie Sie mit Ihren eigenen Bordmitteln für mehr Besucher auf Ihrer Internetpräsenz sorgen.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.